Anmeldung zum Umzug 2023

Hallo ihr Närrinnen und Narren,

2023 wollen wir wieder die Widdenunger Fastnacht feiern!
Am Samstag, den 18.2.2023 findet um 14:01 Uhr der große Widdenunger Fastnachtsumzug statt.

Hier findet Ihr die Anmeldeformulare für den Umzug:

Bitte füllt die Formulare bestmöglich aus, damit wir eure Infos und Daten vorliegen haben. Je mehr Infos zu Vorstand, Gruppe usw. wir haben, umso einfacher wird für uns die Moderation des Umzuges.

Ab Herbst werden wir uns dann mit der Organisation beschäftigen.

Wir behalten uns vor, aufgrund der Beliebtheit und der damit verbundenen Größe des Umzuges auch Absagen auszusprechen. Bitte habe dafür Verständnis.

Wichtiger Hinweis:

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung gegenüber den Teilnehmern bei An-/Abfahrt, sowie während des Umzuges.

Mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars bzw. mit der Anmeldung am Umzug, bestätigt der sich anmeldende Verein oder die Gruppe, dass das Merkblatt über die Ausrüstung und den Betrieb von Fahrzeugen und Fahrzeugkombinationen für den Einsatz bei Brauchtumsveranstaltungen sowie die Umzugsordnung zur Kenntnis genommen wurden und die darin genannten Bedingungen akzeptiert werden!

Merkblatt Fastnachtsumzüge_Stadt Bühl

Närrische Grüße aus Weitenung,
Euer Umzugsteam der NG-Widdenung

Kontaktadresse für den Umzug:
umzug-widdenung@gmx.de