Umzugs-Organisation

Liebe Fastnachtsfreunde,
die NGW sagt DANKE.

Danke für einen wunderbaren Fastnachtsumzug 2017, Danke für die Disziplin bezüglich Lautstärke der Musik und Danke für die tolle Stimmung rund um den Umzug..

Der große Umzug 2018 findet statt am:
Samstag den 10.02.2018 um 14:01

Wie in den letzten Jahren werden wir auch in diesem Jahr im Herbst starten und das Teilnehmerfeld zusammen stellen.

Wir entschuldigen uns bereits jetzt, dass nicht jede Gruppe berücksichtigt werden kann. Die Kapazitätsgrenze ist definitiv erreicht und ohne die Unterstützung vieler Freiwilliger und anderer Vereine wäre diese riesige Veranstaltung in Weitenung nicht durchführbar. Damit dies noch lange so weitergehen kann bitten wir einfach um euer Verständnis.

Zur Anmeldung: Ihr findet hier ein Anmeldeformular als pdf oder Excel zum downloaden. Am einfachsten ist es das Formular direkt am Rechner auszufüllen, die entsprechenden Felder sind markiert. Speichert das Formular nach dem Ausfüllen am besten mit dem Namen eurer Gruppe (z.B. Anmeldung Narrenzunft xyz..) ab und sendet es uns als Anhang an diese Email-Adresse: umzug-widdenung@gmx.de

Damit wir euch auch gebührend ansagen können, füllt bitte das Infoblatt aus, sofern sich bei euch wichtige Neuigkeiten im Verein ergeben haben oder ihr das erste Mal dabei seid.

Des weiteren möchten wir euch bitten das entsprechende Merkblatt anzuschauen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine glückselige Fastnachtszeit.

Das Umzugsteam der NGW

Kontaktadresse für den Umzug:
umzug-widdenung@gmx.de

Anmeldeformular 2018 Excel Version

Anmeldeformular 2018 PDF Version

Merkblatt Brauchtumsveranstaltungen