Absage Kampagne 2022

Ein weiteres Jahr ohne Fastnachtskampagne.

Leider müssen wir auch für 2022 den Umzug und die gesamte Widdenunger-Fastnacht absagen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, bleibt gesund und optimistisch getreu unserem Motto: Niemand zum Leid, allen zur Freud.

Ein dreifach Narri – Narro

Euere Narrengesellschaft Mondglunkerle Widdenung.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Termine | Kommentare deaktiviert für Absage Kampagne 2022

Denn die Fastnacht, die soll leben, und soll uns Freude geben…

Auch, wenn 2021 nicht wie gewohnt die Fastnachtszeit gefeiert werden kann, heißt das nicht, dass die Fastnachtszeit nicht da ist.

Die Widdenunger Fastnachtsvereine haben sich mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Auf Initiative der NGW haben die Vereine in Form einer geschmückten Puppe jeweils ein Fenster des Rathauses am Schmudo erobert. Soll heißen: Wir sind auch dieses Jahr für Euch da und würden gerne dem sonst so bunten närrischen Treiben auf den Straßen zuschauen. Auch wenn dieses Jahr die unzähligen Gruppen und Zuschauer ausbleiben müssen, freuen wir uns über jeden Spaziergänger, der uns über die Fenster zuwinkt, und grüßen mit kräftigem Narri….Narro.

Wunderbar beleuchtet erstrahlt das Widdenunger Rathaus jetzt in närrischen Farben über die Fasnachtstage.

Allen zur Freud und niemand zum Leid – bleibt närrisch, bis bald!

Veröffentlicht unter Organisation, Termine | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Denn die Fastnacht, die soll leben, und soll uns Freude geben…

Absage Kampagne 2021

Liebe Freunde der Fasenacht,

wir haben lange mit der Entscheidung gewartet und gehofft, dass sich die Gesamtsituation bessern wird. Allerdings ist das weder aktuell der Fall, noch lässt sich eine deutliche Verbesserung in naher Zukunft absehen.

Schweren Herzens müssen wir Euch daher mitteilen, das wir leider keine Möglichkeit sehen, eine Fastnachtskampagne wie wir sie kennen und lieben zu planen bzw. durchzuführen.

Das Corona-Virus beherrscht derzeit unser Leben und alle NGW-Veranstaltungen sind aus unserer Sicht unter Einhaltung der geltenden Personenanzahl-, Abstands- und Hygienebestimmungen nicht wie gewünscht möglich. Die Gesundheit und Sicherheit aller Aktiven, Helfer, Gäste und Zuschauer stehen hier für uns an erster Stelle.

Wir wünschen euch, dass Ihr diese ungewöhnliche und oftmals auch schwierige Zeit gesund übersteht und hoffen, dass wir die Kampagne 2022 wieder wie gewohnt zusammen feiern können.

Eure Narrengesellschaft Mondglunkerle Widdenung e.V.

Veröffentlicht unter Allgemein, Organisation, Termine | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Absage Kampagne 2021