Absage Kampagne 2021

Liebe Freunde der Fasenacht,

wir haben lange mit der Entscheidung gewartet und gehofft, dass sich die Gesamtsituation bessern wird. Allerdings ist das weder aktuell der Fall, noch lässt sich eine deutliche Verbesserung in naher Zukunft absehen.

Schweren Herzens müssen wir Euch daher mitteilen, das wir leider keine Möglichkeit sehen, eine Fastnachtskampagne wie wir sie kennen und lieben zu planen bzw. durchzuführen.

Das Corona-Virus beherrscht derzeit unser Leben und alle NGW-Veranstaltungen sind aus unserer Sicht unter Einhaltung der geltenden Personenanzahl-, Abstands- und Hygienebestimmungen nicht wie gewünscht möglich. Die Gesundheit und Sicherheit aller Aktiven, Helfer, Gäste und Zuschauer stehen hier für uns an erster Stelle.

Wir wünschen euch, dass Ihr diese ungewöhnliche und oftmals auch schwierige Zeit gesund übersteht und hoffen, dass wir die Kampagne 2022 wieder wie gewohnt zusammen feiern können.

Eure Narrengesellschaft Mondglunkerle Widdenung e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Organisation, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.